Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen des Architekten Dipl.-Ing. (FH) Wilfried Stendel, der im Anschluss an seine Ausbildung zum Stuckateur von 1987 bis 1993 an der FH Darmstadt das Architekturstudium absolvierte.

1992 ergänzte er seine Kenntnisse durch eine Zusatzausbildung zum Architekten in der Denkmalpflege am Deutschen Forschungszentrum für Denkmalpflege in Fulda.

Im Jahr 2000 schloss er eine Fortbildung zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden ab.  

Seit 1993 ist Wilfried Stendel als freier Architekt tätig und leitet ein kreatives und kompetentes Team, das sich durch langjährige Erfahrung in handwerklicher, wissenschaftlicher und planerisch/ bauleitender Hinsicht für die anspruchsvollen Aufgaben der Denkmalpflege auszeichnet.

Wilfried Stendel ist

- Mitglied der Architektenkammer Bayern (Mitglieds Nr. 177016),
- eingetragener Stadtplaner gemäß Art. 1 Abs. 3 BauKaG (Eintragungs Nr. 40266)
- nachweisberechtigt für vorbeugenden Brandschutz gem. Art. 68 Abs. 7 Satz 3 Nr. 2 BayBO